TH700 schaltet spät
#21
@Desotodavid

Vielen Dank für Deine Erklärung.

Gruß
Reiner
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#22
So Männer, mein G20 läuft wieder wie eine eins. Governor und Deckel günstig hier ausm Forum bekommen (sogar Dichtmache war dabei :Respekt:), eingesetzt und wie neu!!!!
Danke nochmal für den Governor!!!! Yeeah!

Ich hatte vorher einige Getriebespezies angerufen und alle meinten 'ausbauen, herschicken' Kopfschütteln

MfG, Steffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#23
Super dasses wieder klappt bei dir Yeeah!

Mal an die Experten hier, wozu is denn eigentlich diese Governor da?

..oder hat jemanden irgend nen Link, bei dem mal die Funktionsweise von so nem TH700 gezeigt wird?
..auf deutsch wär natürlich gut, is auch so schon kompliziert genug Großes Grinsen

Grüße Max Hallo-gruen
  Zitieren
#24
Soweit ich informiert bin, regelt der über die Fliehkraft, Drehzahlabhängig die Schaltpunkte. Über verschiedene starke Federn kann man hier auch eingreifen und frühere oder spätere Schaltpunkte erzeugen.
  Zitieren
#25
Hört sich kompliziert an.. das sowas funktioniert? Genauso dass auch da Bohrungsdurchmesser ne Rolle für schalten spielen, so ne kleine Bohrung bekommt man doch nie so genau hin?!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 700 schaltet schlecht herbertram 11 5.506 15.09.2020, 06:43
Letzter Beitrag: Daedalus
  Lebensdauer Th700 R4 windhund 10 7.540 03.08.2020, 13:41
Letzter Beitrag: vettelt4
  Getriebeöl Filter für TH700 Colin 5 1.098 31.05.2020, 21:49
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  E-Lüfter schaltet bei kaltem Motor sporadisch ein Mimi 6 11.525 28.05.2020, 03:18
Letzter Beitrag: Mimi
  Getriebe schaltet nicht mehr in den 3. Scheich 32 13.446 18.02.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Karl-800

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH