C6 - Basis,Z51 oder GS ?
#51
Richtig, Sani, dem ist nix hinzuzufügen.
Im Besonderen die Diskussion um Allwetterreifen ist schon krank: hierzulande gibt es gar keine Allwetterreifen in der Dimension 285/35-19, und schon garnicht bis 300km/h. So ein Schwachsinn....
  Zitieren
#52
Chris, um das mal abzukürzen. Dein Thread ist den Strom für deinen Rechner nicht wert, denn du wirst dir entweder keine Corvette kaufen, oder schlimmer, du kaufst eine und wirst damit nicht glücklich.
Warum? Dir fehlt grundsätzlich die emotionale Einstellung zu solch einen Fahrzeug….manche nennen das auch Unvernuft.
Du erinnerst mich an einen Kumpel, der scharf auf ein Mädchen mit extrem dicken Hupen war und sie doch nicht anquatschte, weil er sich informierte was BH´s in der Größe 90G kosten. Das plane Gesichts Elfmeter, auf welches er jetzt seit Jahren rum rutscht, hat aber ein vielfaches an Aknecreme verbraucht und Spass hat er damit auch nicht.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#53
Zitat:Original von frida

Du erinnerst mich an einen Kumpel, der scharf auf ein Mädchen mit extrem dicken Hupen war und sie doch nicht anquatschte, weil er sich informierte was BH´s in der Größe 90G kosten. Das plane Gesichts Elfmeter, auf welches er jetzt seit Jahren rum rutscht, hat aber ein vielfaches an Aknecreme verbraucht und Spass hat er damit auch nicht.

Waaas? Waaas?


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat des Tages!!! Yeeah!
2010 Camaro SS, LS3
1991 Camaro Z28, LB9
  Zitieren
#54
Sehr plastisch erklärt, Frida. Feixen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#55
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Von 3D zu 2D.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#56
Keine Bilder, keine Bilder, keine Bilder :bang:
UND DAZU DAS AVATAR Feixen








Hallo , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#57
Mann Leute, merkt ihr eigentlich nicht wie Euch Chris hochnimmt und sich dabei fast schlapp lacht, weil ihr auch noch darauf anspringt und abgeht wie'n Zäpfchen Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen?
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#58
[quote]Original von Pauli
Mann Leute, merkt ihr eigentlich nicht wie Euch Chris hochnimmt und sich dabei fast schlapp lacht, weil ihr auch noch darauf anspringt und abgeht wie'n Zäpfchen Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen?[/quote

Es ist wie mit den großen Tageszeitungen,die haben auch ein Sommerloch und nichts zu schreiben,also amüsieren wir uns mit oder über Chris.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 126 15.957 21.04.2024, 11:07
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Bremsflüssigkeit Dot 3 oder Dot 4? Siggi81 13 4.387 01.04.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Getriebeölkühler oder Motorölkühler Ls2 BONBON C6 10 3.375 31.01.2023, 06:46
Letzter Beitrag: Molle
  Blinker geht zu schnell oder garnicht smoke 16 12.254 30.07.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Dani_16
Smile Spurstangen hinten bei Z51 mit welchem Fett schmieren Z06FAN 20 11.012 15.02.2022, 09:04
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de