Kennzeichenadapter C4 1991
#11
Hallo zusammen

Ich habe der Tante vom Strassenverkehrsamt gesagt,bei einem eventuellen Unfall schneide ich mit dem grossen Schild einem Fussgänger das Bein ab,und ausserdem sieht es Scheisse aus.
Sie ist dann mit nach draussen gekommen und meinte,(Originalton) : Da passt ja gar kein anderes Schild dran als ein kleines..........



[Bild: 23234998qc.jpg]
Gruss Artur

Das Leben ist zu kurz für popelige Autos.  Augenrollen


Prost!
  Zitieren
#12
Hallo

eine Besichtigung am Wagen und 100 € für Sondergenehmigung auf den Tisch.
Dann sieht das in SH so aus.
Deines hängt doch unten vor dem Kühler Lufteinlass. Das ist auch nicht so gut.?

Gruß Wolfgang

[Bild: 23235292rm.jpg]
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#13
oder soooo,,, dumdidum

[Bild: 23248677qd.jpg]


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#14
... prima, mitten im Luftstrom, damit der Fahrtwind bloß beidseits und nach unten um den Lufteinlass und den Kühler rumgeleitet wird.

Und dann nen größeren Kühler rein, weil der Motor ja ständig heiß läuft... klar, es gibt für jedes Problem eine Lösung King

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#15
Hallo,

wie bekommt man denn diese Original-Blende ab, damit man da evtl. das Schild hin machen kann.. ??

Gruß

usc-driver
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#16
Zitat:Original von usc-driver
Hallo,

wie bekommt man denn diese Original-Blende ab, damit man da evtl. das Schild hin machen kann.. ??

Gruß

usc-driver

Da sind 2 kleine Schrauben zwischen der Blende und dem Bumber an der Oberseite. Unten ist es nur eingesteckt. Jedenfalls bei BJ90
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#17
Für Berlin gibt es keine Chance auf ein kleines Nummernschild vorne.
Hinten mit Sondergenehmigung (100 €)
Selbst die kürzeste Nummer für PKW ist lediglich 5Stellig B-AA 123

Bei mir habe ich das kleinstmögliche genommen für vorne.
Sieht dann so aus und damit kann ich leben.
[Bild: DSC07876.JPG]
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#18
Hallo und danke, werde ich gleich mal schauen, habe eine 91er....
aber keine kleinen Schrrauben gesehen.... Kopfschütteln

Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#19
Zitat:Original von FieroBerlin
Da sind 2 kleine Schrauben zwischen der Blende und dem Bumber an der Oberseite. Unten ist es nur eingesteckt. Jedenfalls bei BJ90
... genau umgekehrt: Die Abdeckung wird von unten nach oben eingeschoben und dann von schräg unten im unteren Spalt zwischen Abdeckung und Nase verschraubt. Fahr mal ne Rampe/Tiefgarage hoch und guck dir die Nase an, wenn die Vorderäder grad am Übergang von der Schräge zur Geraden stehen. Dann siehst du die Schrauben deutlich.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#20
Hallo Mirko,

ja genau so ist es wie du beschrieben hast. Habe die kleinen Schrauben gefunden.... Yeeah!
Danke

Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1991: Auspuffanlage (Mit H-Akzeptanz) pfdwxenon 11 4.119 25.10.2021, 19:49
Letzter Beitrag: usc-driver
  Motorsteuergerät 1991 AXCR Woodstock 4 2.129 25.09.2021, 23:57
Letzter Beitrag: buumeli
  Diagnosegerät C4 Baujahr 1991 mthauer 3 1.940 09.08.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Pinto
  Suche dringendst LiMa/Alternator Chevy Corvette 1988- 1991 ACDC 3 2.563 24.05.2021, 09:50
Letzter Beitrag: Hermann
  C4 1991 Leerlaufdrehzahl zu niedrig mit Klimaanlage multithread 24 11.791 30.04.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de