Corvette 60 Jahren Jubiläum Fahrzeug
#1
Habe ein Inserat auf Autoscout Schweiz gesehen. Corvette c6 grand sport Farbe Orange mit 60 Jahre Jubiläum Embleme. Fahrzeug Ausweis. Vin. 10.ziffer ist ein C. Also ist das eine Corvette Modell 2012. Und nicht eine 2013. . 60 Jahren Jubiläum Fahrzeug waren nur im Modell 2013 lieferbar?? Wurden die Embleme getauscht? Eigenartige Sache?? Wer weiss etwas??
  Zitieren
#2
Salut Namenloser,

ist es die hier? https://www.autoscout24.ch/de/d/chevrole...12%26r%3d5

Das scheint eine 2012 GS mit den 2013er 60Jahre Emblemen zu sein - diese gibt es auch nachzukaufen...

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Ja genau. Gruss Angelo. Würde mich sehr interessieren ob da etwas nicht stimmt. Erste inverkehrsetzuung ist 2014. Nach mir ist das eine 2012 corvette. Warum hat es Jubiläum Embleme drauf.....?? KEINE AHNUNG. GRUSS ANGELO AUS DER SCHWEIZ.
  Zitieren
#4
Ist ne 2012er. Eine 2013er hätte auch 60 Years Embleme im Tacho und auf den Einstiegsleisten.
  Zitieren
#5
Professionelle Beratung und Antworten. Super danke.
  Zitieren
#6
Hallo Glarus,

ich weiß nicht wie das mit der Steuer / Umrechnung / Import ist. Aber die Kiste hier finde ich mit LT4 Innenausstattung und den aufgerüsteten Extras prima:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...2b6b812735
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Kommentar von mir gelöscht, da ich übersehen hatte, dass der TE in der Schweiz wohnt, und die verlinkte C6 in D.
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#8
Und wo steht, dass das Auto weder verzollt noch einfuhrumsatzbesteuert ist?

Oder ist die Info frei erfunden?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Keine Sorge, für diese schöne GS Centennial habe ich 2014 ordnungsgemäß Zoll und Steuer bezahlt.  dumdidum

https://www.corvetteforum.de/showthread....ennial+LT4

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Also doch frei erfunden! Feixen

Viel Erfolg beim Verkauf, Matthias!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knarren, Knarzen im Fahrzeug nach ca. 15 Minuten Fahrt auf unseren Paradestrassen Klausx 16 2.343 29.09.2023, 18:17
Letzter Beitrag: Z06FAN
  IPC testen ohne Fahrzeug hansdampf 5 2.904 25.10.2013, 18:40
Letzter Beitrag: Tom V
  EU Fahrzeug oder USA Import ??? peter1971 20 8.971 23.03.2011, 21:33
Letzter Beitrag: Harleykiller
  Fahrzeug Import - Tuning Parts gleich mit dem Wagen nach Europa? Villani 9 4.046 19.04.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Francis 2
Smile Fahrzeug ohne Handsender startbar? Novell 11 3.864 09.05.2005, 14:37
Letzter Beitrag: Novell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de