Mahlzeit,
merkwürdige Diskussion hier :-) Ist doch wumpe ob er die C7 tauschen, klauen oder kaufen will. Die Fragen sind unmissverständlich. Die Einleitung war aber in der Tat witzig da der Camaro wohl ein drittel der C7 wert ist. Zu deinen Fragen:
Spaltmaße: Quatsch, sind i.O
AT-Getriebe bzw Wandler: Ja da gibt es Montagsmodelle mit "Murmeln" unterm Schalthebel :-) -> Amiforum
Frühe Motorschäden: Na ja... tatsächlich liest man hier wenig davon. Allerdings könntest du mal nach "AFM Lifter" in Verbindung mit "LT1" googlen bzw mal das Amiforum durchstöbern. Das betrifft jedoch nicht die C7 alleine sondern alle Fahrzeuge mit dem Motor, was auch der aktuelle Camaro ist.
Jedoch wären das keine Gründe da du ja schreibst dass sie neu sein soll. Kannst also mit der Garantie ruhig schlafen.
Cheers,
FabseN
PS: Ich mache eventuell bald das Gegenteil von dir. Ich will evtl meine C7 "in Zahlung" geben für einen neuen 6th-Gen Camaro.
merkwürdige Diskussion hier :-) Ist doch wumpe ob er die C7 tauschen, klauen oder kaufen will. Die Fragen sind unmissverständlich. Die Einleitung war aber in der Tat witzig da der Camaro wohl ein drittel der C7 wert ist. Zu deinen Fragen:
Spaltmaße: Quatsch, sind i.O
AT-Getriebe bzw Wandler: Ja da gibt es Montagsmodelle mit "Murmeln" unterm Schalthebel :-) -> Amiforum
Frühe Motorschäden: Na ja... tatsächlich liest man hier wenig davon. Allerdings könntest du mal nach "AFM Lifter" in Verbindung mit "LT1" googlen bzw mal das Amiforum durchstöbern. Das betrifft jedoch nicht die C7 alleine sondern alle Fahrzeuge mit dem Motor, was auch der aktuelle Camaro ist.
Jedoch wären das keine Gründe da du ja schreibst dass sie neu sein soll. Kannst also mit der Garantie ruhig schlafen.
Cheers,
FabseN
PS: Ich mache eventuell bald das Gegenteil von dir. Ich will evtl meine C7 "in Zahlung" geben für einen neuen 6th-Gen Camaro.