Restauration Corvette C4 Geiger Umbau
Gebördelt oder Kantenschutzprofil? Super aufwendig. Ich habe mir mit beschichtetem Pressspan aus dem Fundus beholfen.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren
(31.05.2020, 18:37)colonel schrieb: Gebördelt oder Kantenschutzprofil? Super aufwendig. Ich habe mir mit beschichtetem Pressspan aus dem Fundus beholfen.

Weder noch, ich habe lediglich den für ein US-Schild vorhandenen Kunsstoffrahmen geschliffen. Statt des Nummernschildes eine von den vielen Aluplatten die im Auto verbaut waren zugeschnitten und eingeklebt. Dann das ganze grundiert und mit der vorhandenen Wagenfarbe lackiert. Angeschraubt und fertig. Das kleine Nummernschild wird dann mit extra Schrauben auf die Aluplatte geschraubt.
Also auch alles aus dem Fundus geklaubt.  Feixen
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
Wusste nicht, dass es sowas gibt. Klasse Lösung.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau C4 Radio auf modern Roma 24 6.028 31.05.2020, 22:51
Letzter Beitrag: daabm
  C4 Umbau L98 auf LS1 mit T56 Getriebe mik_master 44 20.459 08.03.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Kain
  Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen FieroBerlin 21 4.993 07.03.2020, 18:52
Letzter Beitrag: FieroBerlin
  L98 Motor. Umbau auf LPG harryhirsch71 12 8.961 08.11.2018, 16:22
Letzter Beitrag: yellow submarine
  LT5 Umbau neo 192 57.586 21.04.2018, 18:49
Letzter Beitrag: neo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH