Wer baute Eure Z06 ?
#1
Hallöchen.

Mich würde es interessieren, ob dieselben Mechaniker die Exportautos, sprich Z06 bauen, wie auch die nicht exportierten Fahrzeuge.
Die Export KFZ haben doch andere Ausstattungen...

Im Motorraum ist eine Plakette mit dem Namen des Mechanikers.
Wenn der ein oder andere Z06 Fahrer mal Zeit hat beim wöchentlichen putzen des Motorraumes huahua könnte er den Namen mal posten.

Namen:
Chuck Witmer, Richard McBride, Steven Rupp, Greg Jones, Bruce Elam, Eric Gardener,Zora Duntov, Jr., Linda Hooker,Bill "Grumpy" Jenkins, Ivana Tinkle,R. W. Flynn, Sr........ und noch ein paar andere...lool!

Stehen in den älteren Corvetten auch Namen?

Das Schild befindet sich vorne vor der Beifahrerseite im Motorraum wie ich lesen konnte.


Grüße
  Zitieren
#2
Auf die Rübe haun SORRY!
  Zitieren
#3
Deine Sorgen möchte ich haben!

Diese Plakette bezieht sich nur auf den Motor und der ist bei allen Ausführungen gleich.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
.............ich hab nicht mal ein Schild Heulen Heulen


aber meinen Motorraum putze ich nicht, der ist immer sauber Teufel
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#5
Na das gibts doch wohl nicht, kein Schild? Feixen

Das sich der Name auf den Motorbauer bezieht ist mir klar, denn wenn einer alleine ein Auto baut das kann ne lange Aktion werden.

Das bei allen Z06 derselbe Motor verbaut ist, darauf wäre ich nicht gekommen! Idee Meinst aber doch die Innenausstattung oder?

Trotzdem sind nicht in allen Z06 dieselben Plaketten verbaut.

Grüße
  Zitieren
#6
Hallo,
ich habe auch noch kein Schild gesehen !!!

Gruß

Siggi

P.S: jetzt fällt mir gerade ein ich habe ( leider) keine C6 Z06 !!!
  Zitieren
#7
Hmmm,
bist Du Dir sicher, dass der Name wirklich so interessant ist. Viel wichtiger wäre doch die Uhrzeit !??

AugenrollenGruß, Al
  Zitieren
#8
In allen Z06 ist der gleiche und nicht der selbe Motor verbaut. Und die Motoren werden von verschiedenen Monteuren zusammengesetzt, die sich aus Marketinggründen auf einer Plakette verewigen.

Wo ist also Dein Problem?

Bestell doch einfach eine Z06 und übermittle an GM Deinen Wunsch, wer Deinen Motor bauen soll.

Vielleicht bekommst Du dann auch ein Stück Schokolade in den ersten Zylinder gelegt - groß genug dafür sind sie ja.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JR
In allen Z06 ist der gleiche und nicht der selbe Motor verbaut. Und die Motoren werden von verschiedenen Monteuren zusammengesetzt, die sich aus Marketinggründen auf einer Plakette verewigen.


Vielleicht bin ich in 20 Jahren auch so Weise und Schlau wie Du!

Keine Bange, werde nichts mehr posten.... Kopfschütteln
  Zitieren
#10
Zitat:In allen Z06 ist der gleiche und nicht der selbe Motor verbaut

NeeNee Jürgen. Es ist der selbe. Es gibt in Europa nur einen und den müssen sich die Z06-Fahrer immer hin und her schicken. Für den Preis kann man auch keinen eigenen Motor erwarten huahua
...... also, Z06-Fahrer sollten zusammen halten OK!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.465 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Wer kennt diese Z ( Ron Fellows No. 241) R_1000 26 19.830 06.01.2020, 23:21
Letzter Beitrag: JR
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.701 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.574 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Leuchtmittel auf LED - Wer kennt sich aus? Nocturnal 4 3.990 30.05.2015, 18:17
Letzter Beitrag: Ty Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de