Hi Kalle,
wie der schmidei schreibt, kommst Du durch den Nummernschildausschnitt dran.
Im verlinkten Thread siehst Du die Bilder von meiner Ausbauaktion. Nur für den Fall, Du wechselst die Birne im eingebauten Zustand der Bremsleuchte.
Dann kannst dir schon mal vorstellen, wie der "Bajonettverschluss" der Fassung konstruiert ist.
Ich habe damals die komplette Leuchte ausgebaut.
War auch Gut so. Konnte gleich die defekte Isolierung der beiden Kabel reparieren.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=113242
Die komplette Bremsleuchteneinheit wird von zwei Blechmuttern (10mm), die über die Stifte, welche rechts und links am
lackierten Alurahmen (nur dieser dient als Leuchten-Halterung) "draufgeschraubt" sind, gehalten.
Die Blechmuttern habe ich durch M5 oder M6, weiß ich nicht mehr genau, V2A SI-Muttern ersetzt. Dann musst Du allerdings je ein M5/M6er Gewinde auf die beiden Stifte des Alurahmens schneiden.
Ggf. 2-3 Unterlegscheiben unter die Muttern legen, damit der Rahmen inkl. Leuchte wieder hält.
Viel Erfolg und ein zusätzliches Gelenk im Unterarm wünsche ich Dir schon mal im Voraus.
VG
Harald