05.04.2004, 00:38
Hi,
soo, hab mal nachgeschlagen und auch was gefunden, weiß aber nicht ob Du es selbst wieder hinbekommst (Gehe mal davon aus das Du alle Sicherungen bereits gecheckt hast . . .). Der Punkt der beschrieben wird heißt "Left Air Flow Temperature does not change". Es werden zwei mögliche Fehrlerquellen genannt. Es ist leider sehr schwer zu beschreiben was zu tun ist. Hier die beiden Möglichkeiten:
1. Wenn zwischen Kontakt Nr. 5 am LH electr. actuator connector (weiß leider nicht wo der sitzt) und Masse keine Spannung zwischen 10 und 14 Volt anliegt, besteht entweder eine unterbrochene Leitung am Kontakt 41 des instrument panel electr. center (Kasten unten im Beifahreraum hionter Abdeckung) oder ein sehr hoher Widerstand an diesem Kontakt zischen dem LH electr. actuator und dem Instr. panel center.
In diesem Fall muss die unterbrochene Leitung lokalisiert und repariert werden.
2. - Den HVAC programmer modul connector herausziehen
- Kontakt 5 und 6 mit einem Kabel (mit Sicherung) verbinden
- jetzt messen ob Strom zwischen Kontakt C7 und Masse des HVAC programmer module connectors fließt. Sollwert zwischen 10 und 14 Volt.
Naja, so geht das nun weiter. Ich glaube nicht das Dir das was hilft, da Du zum einen Wissen musst wo die ganzen Stecker sitzen, und wie die Belegung der Stecker ist. Habe im Service Manual nachgeschaut, und konnt nicht finden wo dieser LH electr. actuator connector sitzt . . .
Ich fürchte Du musst in die Werkstatt. Sorry das ich nicht mehr helfen konnt.
Jochen
soo, hab mal nachgeschlagen und auch was gefunden, weiß aber nicht ob Du es selbst wieder hinbekommst (Gehe mal davon aus das Du alle Sicherungen bereits gecheckt hast . . .). Der Punkt der beschrieben wird heißt "Left Air Flow Temperature does not change". Es werden zwei mögliche Fehrlerquellen genannt. Es ist leider sehr schwer zu beschreiben was zu tun ist. Hier die beiden Möglichkeiten:
1. Wenn zwischen Kontakt Nr. 5 am LH electr. actuator connector (weiß leider nicht wo der sitzt) und Masse keine Spannung zwischen 10 und 14 Volt anliegt, besteht entweder eine unterbrochene Leitung am Kontakt 41 des instrument panel electr. center (Kasten unten im Beifahreraum hionter Abdeckung) oder ein sehr hoher Widerstand an diesem Kontakt zischen dem LH electr. actuator und dem Instr. panel center.
In diesem Fall muss die unterbrochene Leitung lokalisiert und repariert werden.
2. - Den HVAC programmer modul connector herausziehen
- Kontakt 5 und 6 mit einem Kabel (mit Sicherung) verbinden
- jetzt messen ob Strom zwischen Kontakt C7 und Masse des HVAC programmer module connectors fließt. Sollwert zwischen 10 und 14 Volt.
Naja, so geht das nun weiter. Ich glaube nicht das Dir das was hilft, da Du zum einen Wissen musst wo die ganzen Stecker sitzen, und wie die Belegung der Stecker ist. Habe im Service Manual nachgeschaut, und konnt nicht finden wo dieser LH electr. actuator connector sitzt . . .
Ich fürchte Du musst in die Werkstatt. Sorry das ich nicht mehr helfen konnt.
Jochen