28.04.2013, 10:01
Hallo
Den Originalmotor wirst du kaum finden. Da reicht nicht die Gussnummer, sondern auch das Gussdatum muss stimmen und fuer richige numbers matching dann auch die gestempelten VIN und SUFFIX . ( nachstempeln gilt nicht ).
Also einfach den mexikanischen GM Motor drin lassen, hoechstens verschlimmbessern durch besser Koepfe usw.
Geniesse erst mal die Vette. Geld wirst du noch genuegend los auch ohne den Motor zu tauschen.
MfG. Günther
Den Originalmotor wirst du kaum finden. Da reicht nicht die Gussnummer, sondern auch das Gussdatum muss stimmen und fuer richige numbers matching dann auch die gestempelten VIN und SUFFIX . ( nachstempeln gilt nicht ).
Also einfach den mexikanischen GM Motor drin lassen, hoechstens verschlimmbessern durch besser Koepfe usw.
Geniesse erst mal die Vette. Geld wirst du noch genuegend los auch ohne den Motor zu tauschen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
