Motor einlaufen
#5
Hallo
Ja der Öldruck ist perfekt. Ich habe gerade im C4 Forum gelesen, dass es einige Minuten dauern kann bis da Öl kommt.
Die Hydros sind ja gleich oberhalb der Nockenwelle. Also werden diese und die Nockenwelle nicht von dem herablaufenden Öl versorgt?
Ist bei normalem Motorlauf ein Ölsee bis hinauf zu den Hydros oder werden diese und die Nockenwelle punktuell mit Öl versorgt?

Rolf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor einlaufen - von Pimorosi - 13.02.2016, 14:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.02.2016, 17:49
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 18:42
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.02.2016, 19:52
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 20:07
Hydros - von lemmi2707 - 13.02.2016, 20:32
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 20:41
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 20:47
[Kein Betreff] - von Sting69 - 13.02.2016, 20:51
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 21:03
[Kein Betreff] - von V10BOY - 13.02.2016, 21:14
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 22:25
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 22:35
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 14.02.2016, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperatur Probleme Motor Sting 72 6 182 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Langer
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 593 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.046 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.640 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 723 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner