Crossfire: Leerlauf bisher immer 300 zu hoch - jetzt plötzlich OK. Erklärung??
#6
Auch bei der Collector geht die Pumpe durch den Tankdeckel!!!
Ich hatte bei meiner eine 1984er Pumpe eingebaut, denn die sollte konstanteren Druck halten.
Hat auch funktioniert. Wenn die Batterie ab war, muss das ECM neu lernen und auch die IAC´s.
Also länger fahren und auch über 50 km/h!!! Also "Bewegungsfahrten" sind ab und zu angesagt.

Gruß
Friedel
19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Crossfire: Leerlauf bisher immer 300 zu hoch - jetzt plötzlich OK. Erklärung?? - von fsahm - 07.04.2019, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klopfsensor Crossfire Injection Akuschel 4 454 10.10.2025, 10:09
Letzter Beitrag: CrossGary
  Xfireperformance / Dynamic EFI - 82er Crossfire - Renegade 2.0 Manifold / CFI ECM DieFox 0 418 07.09.2025, 16:50
Letzter Beitrag: DieFox
  82er Crossfire einfach ausgegangen HGW 11 2.191 04.08.2025, 18:56
Letzter Beitrag: HGW
  C3 Drehzahlmesser IMMER auf 1500 Wittgensteiner 26 5.053 14.07.2025, 13:58
Letzter Beitrag: Wittgensteiner
  Leerlauf und Temperatur Fragen Coorvettte 19 2.584 27.05.2025, 21:49
Letzter Beitrag: Coorvettte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner