15.06.2025, 11:11
Morgen Eric,
Du gehst davon aus, dass die Eintragung vom TÜV in die Papiere immer stimmt und auch mit Aufwand recherchiert wird...das ist, aus den vielen Forumsjahren hier, die ich hier lese, der falsche Ansatz...
Bei Importen wird da irgendein einigermaßen passender Datensatz oder irgendwelche Datenblätter genommen und das dann eingetragen. Fertisch.
Wenn die Gussnummer des Blocks ( und evtl. der Köpfe, die sind aber unter den Ventildeckeln ), die Motornummer inkl. VIN-Anteil, Vergaser usw. ( steht alles im Black-Book ) überein passen, dann glaub mal eher diesen Daten anstatt den deutschen Papieren...
In meinen C2-Papieren stand eine andere Reifengröße als auf dem Auto waren...war ein Übertragungsfehler...
Du gehst davon aus, dass die Eintragung vom TÜV in die Papiere immer stimmt und auch mit Aufwand recherchiert wird...das ist, aus den vielen Forumsjahren hier, die ich hier lese, der falsche Ansatz...
Bei Importen wird da irgendein einigermaßen passender Datensatz oder irgendwelche Datenblätter genommen und das dann eingetragen. Fertisch.
Wenn die Gussnummer des Blocks ( und evtl. der Köpfe, die sind aber unter den Ventildeckeln ), die Motornummer inkl. VIN-Anteil, Vergaser usw. ( steht alles im Black-Book ) überein passen, dann glaub mal eher diesen Daten anstatt den deutschen Papieren...
In meinen C2-Papieren stand eine andere Reifengröße als auf dem Auto waren...war ein Übertragungsfehler...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
