18.02.2007, 13:38
Hallo Christian,
mit Adapter geht es leichter. Hatte mir damals bei U&W einen Einbaurahmen und den Adapter bestellt. Wird auf die Stecker zum
Receiver aufgesteckt und die Leitungen zu den Lautsprechern usw. könne weiter benutzt werden.
Solltest Du etwas mit Navi einbauen, das Speedsignal lag bei mir nicht an den Steckern an. Mußte es vom Steuergerät abgreifen.
Der Adapter:
12Volt Red
Memory Yellow
Ground Black
Power Antenna Blue
Illumination Orange
Dimmer Orange/White
Right Front (+) Gray
Right Front (-) Gray/Black
Left Front (+) White
Left Front (-) White/Black
Right Rear (+) Violet
Right Rear (-) Violet/Black
Left Rear (+) Green
Left Rear (-) Green/Black
Der Einbaurahmen ist empfehlenswert, wenn ein EinDin Radio verwendet wird.
Der untere Raum wird durch den Rahmen abgedeckt.
der Ausschnitt in der Armaturenverkleidung ist normal etwas zu klein für ein Standardradio, kann sein, dass Du an der Radioblende etwas wegnehmen mußt.
So langsan fällt mir der Umbau wieder ein und die zugezogenen Schnitte und Schrammen.
Trotzdem viel Spass.
Jürgen
mit Adapter geht es leichter. Hatte mir damals bei U&W einen Einbaurahmen und den Adapter bestellt. Wird auf die Stecker zum
Receiver aufgesteckt und die Leitungen zu den Lautsprechern usw. könne weiter benutzt werden.
Solltest Du etwas mit Navi einbauen, das Speedsignal lag bei mir nicht an den Steckern an. Mußte es vom Steuergerät abgreifen.
Der Adapter:
12Volt Red
Memory Yellow
Ground Black
Power Antenna Blue
Illumination Orange
Dimmer Orange/White
Right Front (+) Gray
Right Front (-) Gray/Black
Left Front (+) White
Left Front (-) White/Black
Right Rear (+) Violet
Right Rear (-) Violet/Black
Left Rear (+) Green
Left Rear (-) Green/Black
Der Einbaurahmen ist empfehlenswert, wenn ein EinDin Radio verwendet wird.
Der untere Raum wird durch den Rahmen abgedeckt.
der Ausschnitt in der Armaturenverkleidung ist normal etwas zu klein für ein Standardradio, kann sein, dass Du an der Radioblende etwas wegnehmen mußt.
So langsan fällt mir der Umbau wieder ein und die zugezogenen Schnitte und Schrammen.

Trotzdem viel Spass.

Jürgen