30.03.2008, 21:03
Ganz vorsichtige Frage: °C oder °F ?
Bei mir sind nur °F Temperaturen ablesbar.
Gruß, Herbert
Bei mir sind nur °F Temperaturen ablesbar.
Gruß, Herbert
|
kühlmitteltemparatur---mal wieder
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
kühlmitteltemparatur---mal wieder - von Z06FAN - 30.03.2008, 20:24
RE: kühlmitteltemparatur---mal wieder - von Herbert - 30.03.2008, 21:03
RE: kühlmitteltemparatur---mal wieder - von dimi - 30.03.2008, 21:14
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 31.03.2008, 21:44
RE: kühlmitteltemparatur---mal wieder - von adi z06 - 31.03.2008, 21:54
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 31.03.2008, 22:28
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Jeder kommt mal dran:-( | Corhar 64 | 12 | 1.748 |
03.06.2026, 02:31 Letzter Beitrag: Corhar 64 |
|
| C4 geht nach Start wieder aus | Guenni | 18 | 16.110 |
11.11.2023, 02:48 Letzter Beitrag: speutz |
|
| Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 | Jürgen78 | 1 | 3.516 |
18.10.2023, 12:52 Letzter Beitrag: thefbi |
|
| Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur | Sadibaer | 25 | 31.478 |
26.09.2022, 10:43 Letzter Beitrag: Mullax |
|
| Motor springt an und geht sofort wieder aus | corvette1994 | 10 | 15.028 |
03.12.2020, 09:48 Letzter Beitrag: michael kirsten |
|