16.03.2010, 08:43
Hallo Andreas,
ist es rotes Oel, oder eher schwarz-bräunliches? Denn ich Tipe dort eher auf den Wandler-Simmenring, der bei längerem stehen fast immer leckt.
Wenns der Motorsimmenring ist, wirds der 2-Teilige sein, den man mit viel geschick auch ohne Kurbelwellen demontage wechseln kann (obwohl es besser geht ohne Welle
)
Hoffe ein wenig geholfen zu haben
Wolfi
ist es rotes Oel, oder eher schwarz-bräunliches? Denn ich Tipe dort eher auf den Wandler-Simmenring, der bei längerem stehen fast immer leckt.
Wenns der Motorsimmenring ist, wirds der 2-Teilige sein, den man mit viel geschick auch ohne Kurbelwellen demontage wechseln kann (obwohl es besser geht ohne Welle

Hoffe ein wenig geholfen zu haben
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg)