01.09.2003, 13:52
Ne, ne, keine wilde Kurbelei. Beim Einparken ist schon ein wenig mehr Kraftaufwand nötig. Hält sich aber in Grenzen.
Nicht vergessen, die Corvette ist ein Mittelmotorfahrzeug (hä, wie denn jetzt??? ).
Die Last ist annähernd 50 Prozent nach vorne und hinten verteilt.
Beim Kurvensägen macht das dann richtig Laune ohne die Servolenkung.
Zur Veranschaulichung hier mal ein Schnittbild. Der Motor sitzt so weit hinten, das es fast einem Mittelmotrfahrzeug entspricht. Einfach Fahrer und Motor austauschen und schon hat man ein Ferrari Set-Up. Wenn man denn unbedingt will und den ungläubigen Nachbarn beeindrucken muß (den mit der Schumi-Fahne sonntags im Garten).
Nicht vergessen, die Corvette ist ein Mittelmotorfahrzeug (hä, wie denn jetzt??? ).
Die Last ist annähernd 50 Prozent nach vorne und hinten verteilt.
Beim Kurvensägen macht das dann richtig Laune ohne die Servolenkung.
Zur Veranschaulichung hier mal ein Schnittbild. Der Motor sitzt so weit hinten, das es fast einem Mittelmotrfahrzeug entspricht. Einfach Fahrer und Motor austauschen und schon hat man ein Ferrari Set-Up. Wenn man denn unbedingt will und den ungläubigen Nachbarn beeindrucken muß (den mit der Schumi-Fahne sonntags im Garten).