05.05.2010, 21:27
Hallo
Hast Recht, wie immer. HBZ ist nicht BKV .
Nur für meine Info, da ich immer mal was lernen will: Was genau gibt da langsam den Geist auf ?
Ich dachte halt immer, dass wenn die innere Membarne hinüber ist ( Riss, Loch ) , man keine Assistenz mehr hat, aber immer noch Bremse behaelt, nur mit viel mehr Fusskraftaufwand ( 25 % mehr ).
Bei der Wahl von nem Neuteil eben eher ein Neuteil als ein überholtes Teil und nicht den Billigsten, da man ruhig davon ausgehen kann, dass man bekommt was man für zahlt. ( ist aber geschaetzt, da ich keinen BKV habe/brauche ).
MfG. Günther
Hast Recht, wie immer. HBZ ist nicht BKV .
Zitat:da meiner langsam den Geist aufgibt.
Nur für meine Info, da ich immer mal was lernen will: Was genau gibt da langsam den Geist auf ?
Ich dachte halt immer, dass wenn die innere Membarne hinüber ist ( Riss, Loch ) , man keine Assistenz mehr hat, aber immer noch Bremse behaelt, nur mit viel mehr Fusskraftaufwand ( 25 % mehr ).
Bei der Wahl von nem Neuteil eben eher ein Neuteil als ein überholtes Teil und nicht den Billigsten, da man ruhig davon ausgehen kann, dass man bekommt was man für zahlt. ( ist aber geschaetzt, da ich keinen BKV habe/brauche ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
