Tuning L46 350/350 Smallblock Motor
#24
Zu Anfang schreibst Du doch, Dein originaler Vergaser sei verschlissen.

Ich nehme an, dass das Teil die Krankheit haben wird, welche alle alten US Vergaser plagt. Nämlich dass das Gehäuse rund um die Wellenlagerungen verschlissen ist.
Wenn ja, lohnt sich eine Überarbeitung finanziell nicht.

Wesch hat schon öfter eine Firma in USA gepostet, die "reconditioned" Vergaser anbietet. Und das zu einem akzeptablen Preis.


Die Fa. IOZ hat mir ein Angebot zum überholen eines Rochester gemacht. 1.800 Euro.


Klapper mal an den Wellen. Wenn sie sich aus der Drehrichtung bewegen lassen, kannst Du ein überholen vergessen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.02.2011, 01:01
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 25.02.2011, 09:44
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 25.02.2011, 09:58
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 25.02.2011, 10:05
[Kein Betreff] - von Geran - 25.02.2011, 14:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.02.2011, 14:32
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 25.02.2011, 14:38
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.02.2011, 14:41
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 25.02.2011, 14:45
[Kein Betreff] - von Jocky - 25.02.2011, 14:48
[Kein Betreff] - von jwause - 25.02.2011, 15:14
[Kein Betreff] - von sixvettes - 25.02.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 25.02.2011, 23:12
[Kein Betreff] - von sixvettes - 25.02.2011, 23:19
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 25.02.2011, 23:22
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.02.2011, 23:25
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 25.02.2011, 23:29
[Kein Betreff] - von jwause - 25.02.2011, 23:30
[Kein Betreff] - von mark69 - 25.02.2011, 23:53
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 26.02.2011, 00:18
RE: Tuning L46 350/350 Smallblock Motor - von Frank the Judge - 26.02.2011, 00:32
[Kein Betreff] - von Yankeededandy - 26.02.2011, 00:36
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2011, 00:37
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.02.2011, 01:26
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2011, 01:34
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.02.2011, 01:36
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2011, 01:39
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.02.2011, 01:40
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2011, 01:41
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.02.2011, 01:42
[Kein Betreff] - von mark69 - 26.02.2011, 02:20
[Kein Betreff] - von wecki - 26.02.2011, 20:23
[Kein Betreff] - von jwause - 27.02.2011, 02:19
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 27.02.2011, 11:50
[Kein Betreff] - von mark69 - 27.02.2011, 12:30
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 27.02.2011, 12:42
[Kein Betreff] - von weinh - 27.02.2011, 14:04
[Kein Betreff] - von zuendler - 27.02.2011, 14:30
[Kein Betreff] - von jwause - 27.02.2011, 14:54
[Kein Betreff] - von CCRP - 27.02.2011, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperatur Probleme Motor Sting 72 14 1.242 Gestern, 21:52
Letzter Beitrag: perlen
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 863 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.588 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 6.205 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 796 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner