Vor 10 Stunden
Gestern nach der mit Schlaglöchern und Bodenwellen übersähten Fahrt zum Monte Baldo wollte ich abends nach dem Essen ins Hotel fahren.
Dabei klappte der erste Startversuch nicht, aber beim 2. Versuch sprang sie an und lief dann auch problemlos.
Heute morgen kam beim ersten Versuch nur klackern, als wenn die Batterie leer wäre.
Schlüssel raus und wieder rein, 2. Versuch, die Zeiger fuhren nur langsam zur Hälfte des Tacho und DZM und wieder zurück.
Beim dritten Versuch, dann als wenn nie was gewesen wäre.
Dann nach der Pinkelpause beim ersten Versuch nur klackern, beim 2. Versuch sprang sie an. Aber mit Check Lampe. Bin dann die letzten Kilometer noch gefahren und konnte nichts Negatives feststellen.
Hab dann alle Fehler gelöscht. Waren ausschliesslich Historische.
Dann nach einem erneuten fehlgeschlagenen Startversuch habe ich folgende Fehler:
10-PCM P1518 H PCM to TAC Module Serial Data Circuit -
und
28-TCS C1278 H TCS Temporarily Inhibited by PCM
Komme ich damit noch 400km nach Hause?
Dabei klappte der erste Startversuch nicht, aber beim 2. Versuch sprang sie an und lief dann auch problemlos.
Heute morgen kam beim ersten Versuch nur klackern, als wenn die Batterie leer wäre.
Schlüssel raus und wieder rein, 2. Versuch, die Zeiger fuhren nur langsam zur Hälfte des Tacho und DZM und wieder zurück.
Beim dritten Versuch, dann als wenn nie was gewesen wäre.
Dann nach der Pinkelpause beim ersten Versuch nur klackern, beim 2. Versuch sprang sie an. Aber mit Check Lampe. Bin dann die letzten Kilometer noch gefahren und konnte nichts Negatives feststellen.
Hab dann alle Fehler gelöscht. Waren ausschliesslich Historische.
Dann nach einem erneuten fehlgeschlagenen Startversuch habe ich folgende Fehler:
10-PCM P1518 H PCM to TAC Module Serial Data Circuit -
und
28-TCS C1278 H TCS Temporarily Inhibited by PCM
Komme ich damit noch 400km nach Hause?
![[Bild: 49630075eh.png]](https://up.picr.de/49630075eh.png)