20.08.2023, 22:45
Hallo Michael,
das ist nur Nebenschauplatz mit dem Ruckeln und Kerzenbild, hatte ja Ende 2022 einen Motorschaden, im April hab ich den komplett überholten Motor ( Deine 4,3k kann ich nebenbei weit toppen) angefangen wieder einzubauen und seitdem schlage ich mich mit immer neuen und alten Problemen rum, sodass ich diese Drexxxkiste eigentlich einfach nicht mehr sehen möchte geschweige denn etwas dran machen , da da so unendlich viel Zeit bei drauf geht, die mir überall anders fehlt, die Mühle ist nur 4 Monate über HU... Und ich bekommt die nicht öldicht. Die ganze letzte Zeit war es die Fahrerseite ( Ventildeckel... ), heute ist das da wohl dicht, jetzt klebt das Öl unter der Ölwanne und kommt irgendwo von der bis jetzt dichten Beifahrerseite, es ist bald soweit und ich raste aus... WENN ich es schaffen sollte, die noch durch die HU zu bekommen, ist für die das Jahr 2023 wohl gelaufen.
Eben ist jede Testrunde nur Stress, was wieder passiert, jedes ungewöhnliche Geräusch ( und wenn's der Rasentrimmer vom Grundstück an der Straße ist, wo man gerade abbiegend steht ) oder Geruch erzeugt Schweißausbrüche und Panik.
Bzgl. Kerzen: Verbaut sind AC Delco R43 ( so wie das bei Corvette Central halt zur C2 passend zugeordnet ist ).
Bis auf die Kerzen 6 und 7 ( 6 war schon auffällig vor dem Motorschaden ), die komplett schwarz sind, sind die anderen mittig "rehbraun", außen schwarz ( da waren die im alten Motor auch braun ).
Hab in Deinen anderen Thread gelesen, dass Du den Zündzeitpunkt auf 14° v OT gestellt hast...mit oder ohne Vacc...? 10° wäre Standard...
das ist nur Nebenschauplatz mit dem Ruckeln und Kerzenbild, hatte ja Ende 2022 einen Motorschaden, im April hab ich den komplett überholten Motor ( Deine 4,3k kann ich nebenbei weit toppen) angefangen wieder einzubauen und seitdem schlage ich mich mit immer neuen und alten Problemen rum, sodass ich diese Drexxxkiste eigentlich einfach nicht mehr sehen möchte geschweige denn etwas dran machen , da da so unendlich viel Zeit bei drauf geht, die mir überall anders fehlt, die Mühle ist nur 4 Monate über HU... Und ich bekommt die nicht öldicht. Die ganze letzte Zeit war es die Fahrerseite ( Ventildeckel... ), heute ist das da wohl dicht, jetzt klebt das Öl unter der Ölwanne und kommt irgendwo von der bis jetzt dichten Beifahrerseite, es ist bald soweit und ich raste aus... WENN ich es schaffen sollte, die noch durch die HU zu bekommen, ist für die das Jahr 2023 wohl gelaufen.
Eben ist jede Testrunde nur Stress, was wieder passiert, jedes ungewöhnliche Geräusch ( und wenn's der Rasentrimmer vom Grundstück an der Straße ist, wo man gerade abbiegend steht ) oder Geruch erzeugt Schweißausbrüche und Panik.
Bzgl. Kerzen: Verbaut sind AC Delco R43 ( so wie das bei Corvette Central halt zur C2 passend zugeordnet ist ).
Bis auf die Kerzen 6 und 7 ( 6 war schon auffällig vor dem Motorschaden ), die komplett schwarz sind, sind die anderen mittig "rehbraun", außen schwarz ( da waren die im alten Motor auch braun ).
Hab in Deinen anderen Thread gelesen, dass Du den Zündzeitpunkt auf 14° v OT gestellt hast...mit oder ohne Vacc...? 10° wäre Standard...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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