Überlingen 29.07.2007 - Wer von der Schweizer Fraktion fährt hin?
#11
Ich bin wieder zu Hause. Tolle Sache. Ich habe die CUS -ler leider erst auf dem
Heimweg getroffen. Trinken
  Zitieren
#12
Hi

mit schwarzem Auto gegangen mit grauem heimgekommen . Hat ganz schön geregnet auf dem Rückweg in der Schweiz .
Alles grau verdreckt .

Aber war schön , mit sovielen Vetten im Convoi nach Ueberlingen zu düsen . Musste leider etwas früher nach Hause , da ich noch 2 Vierbeiner Babysitten musste .
Besten Dank fürs mitfahrenlassen .
Bin übrigens froh , dass ich früher gegangen bin . Hab ganz schön Sonnenbrand abgekriegt , und erst zu Hause bemerkt .Sonst wär ich jetzt noch viel röter .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#13
@Armin
Keine Bange. Die Anderen und ich sind kurz nach dir aufgebrochen.

Die letzten 2 Kilometer bin ich mit offenem Dach auch noch in den Regen gekommen. Solange man fährt, bleibt man relativ trocken. Nur stehen bleiben sollte man nicht. Dafür wird Erich jetzt einiges zu putzen haben Feixen

Nach Mollis werde ich leider nicht kommen können, da ich an diesem Wochenende weg bin.

@Sani
Leider nur ein kurzes Treffen gewesen. animierte C4

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#14
Zitat:Original von fun.ch

@Sani
Leider nur ein kurzes Treffen gewesen. animierte C4

Schöne Grüsse
Josip

Ich bin nur ca. 1 Stunde dagewesen. Mangels PP habe ich ausserhalb des Geländes geparkt. Auf dem Heimweg habe noch noch eine Runde ums Gelände gewagt, und euch getroffen. Schade , dass du den Heimweg auf direktem Weg antreten musstest. Das nächste Mal haben wir hoffentlich mehr Zeit für Prost!
  Zitieren
#15
joa, war mal so richtig schön! waren die ersten und letzten --> beine tot besoffen

ich warne schon jetz vor: nach der 25sten c4&c5 wurde es mir einfach zu öde immerwieder das gleiche zu fotografieren --> nicht böse sein wenn eure vette in der galerie (kommt morgen abend) nicht zu sehen ist!

gruß dejan
  Zitieren
#16
Sani, ich musste leider noch ein wenig arbeiten. Deshalb bin ich gleich nach Hause.

@Dejan

So so, meine Zettei hast du evtl. nicht fotografiert Knüppel

Auch egal. Ich freue mich jetzt schon auf deine Fotos. Yeeah!

Gruss
Josip
  Zitieren
#17
Zitat:nicht böse sein wenn eure vette in der galerie (kommt morgen abend) nicht zu sehen ist!

Gott sei Dank keine Fotos, mein Kunststoffbomber ist nähmlich dreckig wie die Sau Zum K....n
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 0 7.725 25.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Markuskohler
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.232 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.291 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wer ist morgen in Dornbirn-Vorarlberg Wichtelsteiner 28 11.554 30.05.2009, 17:26
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Wer kommt aus dem Raum Liechtenstein und Umgebung Wichtelsteiner 11 5.717 03.06.2008, 20:34
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de