Ausfahrt am 24.02.08 - Treffpunkt Raststätte Kempthal
#11
Wir sind dabei!

Bea & Larry

Bis später!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#12
Änderung: mittagessen im restaurant adler, grüningen.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#13
So, zurück vom spontanen "Frühlingsausflug"!

Thomas hat für uns eine kleine Tour durchs Zürcher Oberland organisiert und bei Temperaturen bis 16 Grad kam schon so etwas wie Frühlingsstimmung auf. Gegessen wurde auf jeden Fall draussen und auch der Kaffee am Schluss bei Adi's Mutter wurde im Garten getrunken. Ein schöner Tag! Danke Thomas!

Für Erich hatte es ab und zu zuviel Salz, Wasser oder Split auf der Strasse.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Erich: Durch die Waschanlage und gut ist! Yeeah!

Am Start in Kempthal waren: Thomas mit der Cobra, Adi mit der C5 Z06, Sani mit der C5, Erich mit der C4, Monika mit der C4 sowie ich mit meiner C5.

Monika machte nur einen Teil der Tour mit, dafür kam Romeo mit seiner C3 zum Essen und weitere Vetten trafen zum Kaffee bei Adi's Mutter ein.

Danke für den Kaffee und bis zum nächsten Mal!

Larry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#14
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für die spontane Teilnahme.
Ganz herzlichen Dank vor allem an Adis Mutter für den super Kaffee- und Kuchenstop.


P.S. Stelle heute noch einen Trip ins Netz, wie besprochen
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#15
Danke Thomas für deinen Top-Jop als Reiseleiter. Danke auch an Adi und seinen Eltern für
den "Zvieri".
War überigens geil, dich in deiner Cobra vor mir herzutreiben (gut du warst ja nur im 2.Gang) huahua huahua

Ich hoffe, Erich hat mittlerweile die Salzkrusten entfernt. Feixen Feixen

Zitat:Erich: Durch die Waschanlage und gut ist! Yeeah!
Bei meiner hat es geholfen. Feixen
  Zitieren
#16
Zitat:Original von sani
Bei meiner hat es geholfen. Feixen

Meine war schon zu! Heulen

Morgen ist auch noch ein Tag!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#17
Erich, das war ein guter Aufgalopp für die Elsass-Tour. Da hoffe ich, dass ich auch mal den 3. Gang brauchen kann. Feixen
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#18
I bin schnurrstracks zur Hebebühne gefahren. Ist wieder blitzeblank.

Bis auf das Oeltropfen. Sind übrigens rötlich. Da wird der Doktor Huber seine Freude haben etwas zu verdienen.
  Zitieren
#19
Hallo Zusammen War wirklich ein schöner Tag mit Euch.Thomas herzlichen Dank für das Organisieren und auch ein Dank von meiner Seite an meine Eltern füt die Gastfreundlichkeit.
Wir sehen uns ja am 1.März zur Generalversammlung
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#20
Thomas
Ich bin gestern noch mit dem Cabi in mein Stammlockal gefahren ca 10 km von mir weg.Das Dach habe ich runter genommen.Aber kann Dir eins sagen.Ich werde nie ein Hardcore Cabifahrer wie Du. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Irgendwie fehlt da einfach was.Auf der Rückfahrt habe ich das Dach wieder hochgemacht auch wenn es noch 9 Grad war.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09 Hama 13 6.403 02.07.2009, 18:00
Letzter Beitrag: reto
  Ausfahrt mit behinderten Menschen Hama 30 11.587 21.01.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim C3-Mike 29 12.218 22.08.2008, 06:22
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 17.6.07 Hama 9 5.220 04.06.2007, 06:59
Letzter Beitrag: Hucky2
  WANTED: Fahrer für Ausfahrt mit behinderten Menschen am 12.6.05 Hama 3 6.665 10.06.2005, 08:51
Letzter Beitrag: cc680

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de