Noch ein frisch Infizierter mit Fragen vor dem Kauf
#21
Sehr schön! Genau an der hätte ich auch Interesse und du hast sie bekommen, Glückwunsch!

Teilweise hat der Verkäufer mich etwas erstaunt... Aber egal.

Hast sie für nen ordentlichen Preis erstanden! :)
  Zitieren
#22
GLÜCKWUNSCH!
[Bild: smiley-klasse.png]
  Zitieren
#23
Glückwunsch

Nun kannst du noch den Sommer geniessen. Yeeah! :C3spin:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#24
Gratulation... Christian

Schick uns ein Foto von Deinem Grinsen wenn Du sie zum ersten mal Live siehst.


Gr. Wolfgang
  Zitieren
#25
Sehr schön. Die war auch auf meinem "Parkplatz" zu finden. Zwinkern
Herzlichen Glückwunsch! Herz
[Bild: 27487609aj.jpg]
  Zitieren
#26
Vielen Dank Euch für die Glückwünsche und die geteilte Freude! Ich komme seit Samstag nicht mehr aus dem Grinsen raus. Und daß sich meine Verlobte genauso über das Auto freut, macht die Angelegenheit nochmal so genial.

Zu den Eckdaten: wie zu sehen eine 73er, die der Verkäufer vor 20 Jahren in Nevada gekauft und dort auch gefahren ist, bevor er sie dann mit zurück nach Deutschland genommen hat. Dort wurde sie dann von ihm gehegt und gepflegt. Der Verkäufer hat selbst noch ein paar andere Vetten und schraubt und restauriert selbst. Jetzt ist die Garage zu klein geworden und diese mußte dann weg.

Die C3 hat einen L82 Motor drin, wurde aber ursprünglich mit der L48 Maschine ausgeliefert. Ist also nicht mehr original, aber war mir auch nicht wichtig. Automatik Getriebe. Die Substanz ist 1A. Kein Rost am Rahmen oder Birdcage. Also auch hinter den Kickpanels alles super. Am Scheibenrahmen war ebenfalls kein Rost zu entdecken. Lackierung ist in Deutschland mal gemacht worden, kein original Corvettegelb. Sehr saubere Arbeit - keine Risse, keine Bläschen. Innenraum wurde auch mal erneuert. Alles in original Saddle Braun. Auspuff (2 1/2 Zoll) und Fahrwerksteile bis auf die Blattfeder hinten sind ebenfalls erneuert.

Das Auto bekommt jetzt noch eine Vollabnahme, TÜV und neue Reifen und von da ab wird Wiesbaden und der Taunus mit amerikanischem V8 Bollern gesegnet. OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.172 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C5 - Fragen Vermilion 153 19.952 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.542 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
Exclamation Vorsicht vor C6 Z06 bei Autoscout/Kleinanzeigen! (63937 Weilbach) Traumtänzer 45 19.989 28.02.2023, 07:48
Letzter Beitrag: popeye
  Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2 JochemsCorvette 22 11.763 14.10.2021, 05:35
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de