Commemorative Edition
(02.06.2020, 19:04)FrankysC5 schrieb: Nr.31 aus Sachsen

Also ich habe mir mal den Verlauf durchgelesen. Ja die 31 steht in Delitzsch. Und nein, die Vette wurde nicht für 50t verkauft. Ich habe die nur drinnen gehabt, um zu testen wie die Resonanz ist. Richtig ist, dass Fahrzeug hat einen mächtigen technischen Umbau und wäre jeden Cent wert (Originalteile alle vorhanden). Damals hatte das Fahrzeug aber keine 13000km auf der Ihr und stand wie eine Eins da.

Ich war dieses Jahr in Suhl unterwegs und werde auch nächstes Jahr wieder vorbeischauen. Wie viele CE EU sind denn hier nachvollziehbar?

Grüße Frank

Hier nochmal der Post aus diesem Thread vom jetzigen (?) Besitzer.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
Sieht aus als gäbe es hier noch ein CE EU-Modell.
Arg verbastelt und der Verkäufer hat scheinbar auch nicht viel Ahnung ^^

https://link.mobile.de/PpzqDv2s2UHC4VYV8
  Zitieren
Das müsste die Ex-CE von Fernand aus Luxembourg sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Richtig JR und im Hintergrund konnte ich auch die C3 erkennen, welche nach dem Muster von der Pace Car lackiert ist.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
(24.04.2023, 13:29)HHTAMG schrieb: Sieht aus als gäbe es hier noch ein CE EU-Modell.
Arg verbastelt und der Verkäufer hat scheinbar auch nicht viel Ahnung ^^

https://link.mobile.de/PpzqDv2s2UHC4VYV8

Na ja, arg verbastelt ist anders in meinen Augen. Front- und Heckspoiler runter, einen Satz originale Felgen drauf und die Aufkleber runter. Mehr habe ich nicht entdeckt.
Alles eine Frage des Preises und des sonstigen Allgemeinzustandes.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo

Zitat:la voiture appartient au Président du Corvette Club Luxembourg

Stimmt nicht so ganz, da es letztes oder vorletztes Jahr an ein Clubmitglied verkauft wurde, der leider verstarb. Wird jetzt wohl von der Tochter angeboten.
Fernand war aber der Erstbesitzer .  Hatte den Wagen fast  von ihm erstanden, war aber schlussendlich nichts da kein Cabrio und ich brauch eigentlich keine weiteren Spielsachen.
Aber man kann Fernand sicherlich zu jeder Zeit anfragen bzw anrufen zwecks Details. Könnte mir vorstellen, dass alle Originalteile noch da sind.
Der Preis ist ja eigentlich OK für diesen speziellen Wagen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Arg verbastelt finde ich die aus Luxemburg Nu auch nicht. Die Lippe vorne könnte ausm Hause Corvette Projekt sein. Preis scheint für die Laufleistung ok, aber wie schon gesagt wurde, kommt auf den restlichen Zustand an.

Gruß Carsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commemorative Stripes beschädigt - Ersatz benötigt Austria_C5_CE 2 2.285 14.12.2021, 06:42
Letzter Beitrag: fsahm
  C5 Commemorative Edition Stripes Darkgreenneon 8 6.772 05.09.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Commemorative Edition - was muß ich wissen c5power 129 47.302 26.05.2011, 10:58
Letzter Beitrag: LS1-Holger
  2003 Chevrolet Corvette Z06 GT1 Championship Edition scheuerle 22 10.827 05.12.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Vette58
  skid plate upgrade (redneck Edition) redneck 13 6.868 24.02.2009, 23:06
Letzter Beitrag: redneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de