14.09.2011, 16:14
Ja und da ich ja eigentlich in Schweizer Franken rechnen würde wär's noch interessanter gewesen. Also als explizit NM wurde die Vette nicht ausgeschrieben, aber die Komponenten waren alle zeitgemäss (also in etwa nicht der erstausgelieferte aber ein passender Block) ... Aber da ich die Vette für mich kaufe sollt sie farblich eben schon in mein Raster passen und da ist mir meine Silber/Rote jetzt schon ne Ecke gefälliger.
In Ohio gibts einige Dealer mit klassischen Vetten. Gibt aber auch faule Eier, einer fiel bei mir durch, als ich mir sein Angebot genauer angesehen habe, ist aber meine persönliche Beurteilung und für wen anderen könnte das Angebot auch stimmen, deswegen werde ich den Händler hier nicht nennen.
In Ohio gibts einige Dealer mit klassischen Vetten. Gibt aber auch faule Eier, einer fiel bei mir durch, als ich mir sein Angebot genauer angesehen habe, ist aber meine persönliche Beurteilung und für wen anderen könnte das Angebot auch stimmen, deswegen werde ich den Händler hier nicht nennen.