30.09.2011, 14:55
Hallo
Was würde diese denn kosten ? bei 40 K ist die Reserve noch nicht erreicht.
Aussetrdem schreibt er die NADA Preise, zwischen 70 und 145 K oder so, wird also wohl weit über 70 K haben wollen.
Ist zwar ne Fueli, aber er schreibt auch, dass der Motor lief vor 30 Jahren, als er sie in der Garage geparkt hat. Ob die fuel injection das so überlebt hat ?
Wäre aber ein super interessantes Auto, das bestimmt wertvoll ist.
MfG. Günther
Was würde diese denn kosten ? bei 40 K ist die Reserve noch nicht erreicht.
Aussetrdem schreibt er die NADA Preise, zwischen 70 und 145 K oder so, wird also wohl weit über 70 K haben wollen.
Ist zwar ne Fueli, aber er schreibt auch, dass der Motor lief vor 30 Jahren, als er sie in der Garage geparkt hat. Ob die fuel injection das so überlebt hat ?
Wäre aber ein super interessantes Auto, das bestimmt wertvoll ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .