Lenkradtausch bei der 76er
#21
HI Gene, ich schaue mal am Wochenende im Auto wie das aussieht.
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
  Zitieren
#22
ja,ich habe auch mein originales bei Seite gelegt und eins aus dem Zubehör gekauft mit Narbe und CORVETTE-EMBLEM Hupenknopf und ledern lassen,ganz  anderes fahren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#23
das ist aber keine 76er

Gruß Jan
  Zitieren
#24
Ist meines Wissens auch kein Foto von einen der C3en von Gene. Oder seine alte 80er C3 die er mal hatte.
C6 Sitze hatte er da auch drin. Würde also passen.
Vielleicht hat er es nur wegen dem Lenkrad ausgebuddelt.
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#25
Ja die Sitze hatte ich auch mal drin in meiner 80er...ist aber nicht meine.
Ich habe noch ca 4 länkräder rum liegen und eines ist ein 34er das wohl ohne Anderung auf alle bis auf 76 passt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#26
(16.01.2020, 12:34)Rollo-Andi schrieb: ja,ich habe auch mein originales bei Seite gelegt und eins aus dem Zubehör gekauft mit Narbe und CORVETTE-EMBLEM Hupenknopf und ledern lassen,ganz  anderes fahren

Klingt jetzt vielleicht fies, aber da bin ich froh, daß ich mein Originalrad drin habe. Diese dicke Fleischwurst mit Chromspeichen wäre nix für mich 😎
PS: Die Narbe ist eine Wundheilungsstelle. Das Lenkrad hat eine Nabe 😁
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#27
Jan,ist eine 12/77er

HI Martin,die dicke Fleischwurst sieht nur so aus auf den Bildern,also seitdem ich die C6 Sitze mit Sitzheizung und das kleinere Lenkrad verbaut habe macht das fahren mehr Spass,vorallem der warme POPO hellt die Stimmung sehr auf in der kalten Jahreszeit,darüber hinaus kann ich viele Hundert km fahren ohne Rücken dumdidum

die originalen neu gelederten Sitze sowie das originale grosse Lenkrad mit Narbe habe ich schön eingepackt

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#28
kann bestätigen wie gut die c6 Sitze sind im vergleich zum hin und her rutschen in den Originalen :-)
Sitzheizung hatte ich bei mir nicht angeschlossen, war auch so überzeugt von den Sitzen.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes BerlinCorvette 70 11.527 10.02.2020, 20:23
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
Smile Mögliche Kombination bei Reifengrösse C3 76er Commander 37 7.067 17.12.2019, 08:19
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Hilfe bei der Oel Wahl für Corvette C3 Stephan 65 10 4.268 20.11.2019, 15:56
Letzter Beitrag: daabm
  Kennzeichnung einer Austauschscheibe für die 76er C3 ? C3-Fritz 6 3.854 04.09.2019, 04:55
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Hersteller der Feder auf der Vorderachse der C3 Bj.1974 Olaf Reiner 9 9.090 11.06.2019, 10:41
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler